Mittwoch, 14. August 2013

"Die Welt ist ein Regenbogen, der Geist ist ein Prisma und die Existenz ist ein weißes Licht" -Serkan Demirezen

"Die Welt ist ein Regenbogen, der Geist ist ein Prisma und die  Existenz ist ein weißes Licht"

 -Serkan Demirezen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen